Referenzen

Stimmen einzelner SambatänzerInnen:

„Ich wollte schon immer in einer Gruppe tanzen, und hier erlebe ich sehr viel Spaß am gemeinsamen Tanzen.“

„Die Sambamusik und die Bewegungen bringen eine andere Seite in mir zum Schwingen .Mit Samba komme ich fröhlich durch den Winter.“

„Beim Sambatanzen hat man das Gefühl, die Sonne geht auf, und man kann einfach mal alles vergessen.“

„Sambatanzen öffnet mein Herz und macht mich einfach glücklich.“
Federleicht wie Sambatanz

„Mich erfüllt es mit Freude, in einer so tollen Gruppe gemeinsam zu tanzen. Beate motiviert mit großer Freude.“

.„Das entspannte kreative Zusammensein mit der Gruppe ist für mich der beste Wochenendbeginn.“

„Es ist sooooooo tolllll, da fehlen mir die Worte.“
(von einem „Sambakind“ ,11 Jahre)

„Mir macht es hier sehr viel Spaß, weil man hier so frei sein kann und nicht so richtig auf die Zeit achtet.“

„Ich liebe die Musik, die Bewegung und die Menschen.“